Sonderprämien satt – 3 Partner erhalten diese Woche einen iPad 2!

Bei uns gibt es Sonderprämien wie am Fließband: Denn allein in dieser Woche haben drei Partner die 100-Lead-Marke überschritten und haben sich somit ein iPad 2  verdient.
Das zeigt wieder einmal, wie schnell und einfach man beim auxmoney Partnerprogramm, Deutschlands bestem Partnerprogramm für Kredite viel Geld und tolle Sonderprämien verdienen kann!

Einer der glücklichen iPad 2-Gewinner ist unser Partner Andreas Ganter aus Singen. Er betreibt Onlineportale im Bereich Finanzen und Nachrichten wie den Finanzblog http://www.finanzkrise-2008.de/news. Darin schreibt er über das auxmoney Partnerprogramm:

„Als ich gestern einen Anruf von AUXMONEY bekam und mir mitgeteilt wurde, dass ich für meine 100. Kreditantragsvermittlung nun einen iPad 2 als Sonderprovision erhalte, war ich völlig aus dem Häuschen. […] Ich persönlich gebe AUXMONEY 5 Sterne und freue mich schon auf die nächsten 900 Kreditanträge sowie neu dazu geworbene Webmaster, die ebenfalls satt mitverdienen können.“

Wollt auch Ihr demnächst ein iPad 2 vom Postboten gebracht bekommen, oder vielleicht eine Reise für zwei Personen nach Hawaii gewinnen? – Dann gebt jetzt noch mehr Gas beim Bewerben von  auxmoney, Deutschlands größter Plattform für Kredite von Privat an Privat!

Zu Eurer Erinnerung: Bereits ab dem zehnten erfolgreichen Lead erhaltet ihr statt der üblichen 21 Euro, satte 25 Euro Provision pro Lead. Alle Sonderprämien können natürlich auch in bar ausgezahlt werden.
Bei Fragen rund ums auxmoney Partnerprogramm  könnt Ihr mich natürlich auch wie immer via E-Mail (middelkamp@auxmoney.com), Telefon (0211 542 432 54) und sonstige Kommunikationsmittel erreichen!
Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Werben und hoffen, dass wir auch an Euch demnächst ein iPad 2 verschicken können!

email
Dieser Artikel wurde veröffentlicht unter Partnerprogramm, Prämie und diesen Tags zugeordnet , , , , , , . Speicher Dir den Link zu diesem Beitrag als Favoriten permalink.

Leave a Reply