60 Mio € Umsatzrekord – schon wieder ein Grund zum Feiern!

Ein Finanzierungsvolumen von sage und schreibe 60 Millionen Euro konnte auxmoney aktuell seit seinem Bestehen verzeichnen. Unsere Anleger haben damit schon so manchen Wunsch privater Kreditnehmer erfolgreich erfüllt. Damit dürfte wieder einmal klar sein: auxmoney ist als Marktführer im p2p-lending nicht mehr aus dem deutschen Kreditgeschäft wegzudenken!
Und je mehr Menschen auf unser seriöses Geschäftsmodell zurückgreifen, umso leichter ist es für Dich mit uns Geld zu verdienen. Denn unser Erfolg ist Dein Erfolg!

Berichte jetzt auf Deinem Blog oder Deiner Website über das spannende Thema „Crowdlending“:
>> Crowdlending auch in Deutschland mittlerweile eine feste Größe im Kreditgeschäft – Marktführer im p2p-lending überschreitet 60 Millionen Hürde

Leave a Reply