auxmoney wächst weiter stark und erreicht Gewinnschwelle

Wir freuen uns über die aktuellen Nachrichten, denn wie die FAZ in ihrer heutigen Ausgabe vermeldet, hat auxmoney seine Erfolgsgeschichte im vergangenen Jahr fortgeschrieben und seine Position als führender Kreditmarktplatz in Kontinentaleuropa weiter ausgebaut. Im Vergleich zum Vorjahr stieg das ausgezahlte Kreditvolumen um 75 Prozent auf insgesamt 316 Millionen Euro. In der zweiten Jahreshälfte erreichte auxmoney zudem als eines der ersten deutschen Fintechs die Gewinnschwelle.

Unsere Affiliates haben seit dem Start unseres Partnerprogramms vor 8 Jahren stets einen bedeutenden Anteil am Erfolg von auxmoney gehabt. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bei dir für die gemeinsame Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns auf das Jahr 2018 und hoffen, dass du weiterhin an der Erfolgsgeschichte teilhaben möchtest.

Den kompletten Artikel findest du auf unserer Presseseite.