Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Du schreibst immer fleißig Beiträge auf Deiner Website zum Thema Kredite und Anlagen, um so besonders wertvolle Inhalte für Deine Besucher zu bieten? Dann haben wir für Dich jetzt die perfekten Bildgrafiken parat!

Erkläre das auxmoney-Prinzip ganz einfach mithilfe dieser neuen Werbemittel, die Du in Deinem Account unter „Werbemittel » Banner, Grafiken & Links“ vorfindest.

Ob für Anleger oder Kreditnehmer, wir bieten erklärende Grafiken (und Videos) an, damit Du zukünftig noch mehr Erfolg mit Deutschlands Kreditmarktplatz hast!

Diese Grafiken zeigen, wie´s geht:

Einloggen
1. Klicke in Deinem Konto auf „Banner, Grafiken & Links“ unter der Rubrik „Werbemittel“.

 

 

 

Grafiken zu auxmoney2. Scrolle runter und klick auf klicke links auf „Grafiken zu auxmoney“

3. Das war´s! Nun kannst Du Deine Blogbeiträge offiziell mit diesen Grafiken interessanter gestalten!

 

Also nichts wie los. Baue jetzt die neuen Grafiken ein und bewirb auxmoney jetzt noch einfacher.

» Zu Deinem Konto