Der große auxmoney Partnerprogramm Adventskalender

auxmoney Partnerprogramm Adventskalender

Wie in den Social Networks bereits einige Male angeschnitten, haben wir uns für den Dezember etwas ganz Besonderes für euch überlegt: den großen auxmoney Partnerprogramm Adventskalender!

auxmoney Partnerprogramm Adventskalender

„Wie langweilig!“, wird der ein oder andere Leser jetzt vermutlich denken. Aber keine Sorge, wir haben keine Abreiß-Kalender-Sprüche oder Bibelzitate für euch, sondern wirklich tolle und lustige Aktionen und Preise vorbereitet. Zu viel können und wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, sonst wäre es schließlich kein Adventskalender, aber es wird jeden Tag etwas zu gewinnen geben. Von Sachpreisen bis zu „virtuellen Gütern“ (Son*hust*der*husthust*prämien*hust*) ist für jeden Partner etwas dabei.

Ohne euch wäre das auxmoney-Partnerprogramm nicht so unglaublich erfolgreich gestartet – Zeit für ein kleines Dankeschön.
Heißt konkret: Ab morgen, 01.12.2010, wird jeden Tag bis zum 24.12. ein „Türchen“ des großen Adventskalenders in Form eines neuen Blogposts geöffnet. Und zwar jeden Tag genau um 12 Uhr mittags. Jedes Türchen, und somit jede Aktion, bleibt genau 24 Stunden geöffnet. Wie genau der Ablauf der jeweiligen Aktion schlussendlich aussieht, wird der Blogpost des Tages dann genauer erklären, aber in den meisten Fällen wird sich das Ganze per E-Mail erledigen lassen.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich an unserem auxmoney Partnerprogramm Adventskalender teilnehmt. Je mehr Partner mitmachen, desto spaßiger wird es für uns alle.

Wenn ihr Lust habt, dürft ihr das Ganze natürlich auch per Facebook, Twitter und Co. bewerben.

Viel Spaß wünscht das Team vom auxmoney Partnerprogramm!

Leave a Reply