Tagesgeld-Konto oder auxmoney? Biete Deinen Anlegern mehr!

tagesgeld_index

Kaum zu glauben, aber wahr! Die aktuelle „Liste der Enttäuschungen“ scheint kein schnelles Ende zu nehmen. Das höchste Zinsangebot liegt zwar bei 1,55%, ist aber niedriger als die Inflationsrate mit 1,8%. So ist die Werterhaltung mit einem Tagesgeldkonto zur Zeit nicht möglich. Eine gute Alternative stellt auxmoney dar.

Du hast eine Website zum Thema Finanzanlagen, auf der Du fleißig Anleger für auxmoney anwirbst? Dann solltest Du folgendes unbedingt Deinen Besuchern mitteilen. Denn die „Welt am Sonntag“ hat mit dem Internet-Vergleichsportal Verivox heraus gefunden, dass zur Zeit 422 Geldinsitute ihren Kunden fürs Tagesgeld 0,0% Zinsen bieten! Warum sein Geld also ohne Rendite liegen lassen, wenn man es bei auxmoney gut anlegen kann?! Denn auxmoney-Anleger, die in der Vergangenheit in mindestens 100 Kreditprojekte der Scoreklassen AAA bis E investierten, erzielten im Schnitt eine positive Gesamtrendite zwischen 4,8 und 7,3 Prozent.

» Zum Artikel der „Welt am Sonntag“