Wir haben die 500 Millionen-Grenze geknackt

Es gibt großartige Neuigkeiten! Seit unserer Gründung vor zehn Jahren haben wir schon über 70.000 Kredite in Höhe von € 500 Mio. ausgezahlt. Das alleine ist bereits ein bedeutender Meilenstein, der allerdings noch von dem starken Wachstum des letzten Jahres abgerundet wird: Knapp die Hälfte dieses Gesamtvolumens wurde in den letzten 12 Monaten ausgezahlt.

Das heißt, das Kreditvolumen, das vor vier Jahren noch innerhalb eines Quartals ausgezahlt wurde, erreichen wir nun schon innerhalb von einer Woche. Damit wachsen wir nicht nur als Unternehmen dynamisch weiter, sondern auch die finanzielle Bedeutung von auxmoney am Kreditmarkt nimmt stetig zu.

Das Affiliate Programm und besonders euer Mitwirken haben an diesem Erfolg einen großen Anteil: Vielen Dank!

Damit unser Marktplatz weiterwächst, hoffen wir weiterhin auf deine starke Unterstützung als Partner!

Die vollständige Pressemitteilung findest du hier und kannst die Informationen daraus natürlich gerne auf deiner Website verwenden.